Maxi-Röcke stark im Trend!

Maxi Röcke sind ja schon letztes Jahr vereinzelt wieder im Kleiderschrank der ein oder anderen Frau aufgetaucht. Aber dieses Jahr liegen sie definitiv und unwiederrufbar im Trend!

Ob Männer das nun schön finden oder nicht (man sieht schließlich Po und Beine nicht so gut wie bei kürzeren Röcken), sollte uns schnurzegal sein. Denn solche Röcke sind praktisch, lässig und einfach bequem zu tragen.

Positiv ist auch, das Frauen, die vllt. der Meinung sind keine hübschen Beine zu haben, dieses Modell ohne Bedenken kaufen können!

Ich muss zugeben, das bei mir im Schrank bis jetzt leider noch keiner hängt, aber bei dem schönen Modell, das ich hier mal rausgesucht habe, ist das nur eine Frage der Zeit .

Summer Collection

 

18.5.11 09:19

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wachstuch Tina / Website (16.6.11 11:01)
Das ist doch wirklich das perfekte Sommeroutfit und nun muss nur noch der perfekte Sommer kommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen