Manikürte Fingernägel, das MUSS zum perfekten Outfit?

Prinzipiell sei es natürlich jedem selbst überlassen wie viel Zeit bzw. Geld er in seine Fingernägel investieren möchte, ABER was sieht denn jetzt schick aus? Ein abgekauter Findernagel?-Wohl kaum! Ein mit der Schere maltretierter Fingernagel?-Auch nicht. Also was tun?

Ob man zur Maniküre beim Nagelstudio seiner Wahl geht oder selber Hand anlegt, wichtig ist für mich, das es noch irgendwo "natürlich" aussieht. French Nails kann eigentlich jede Frau auch zu Hause und ohne aufgeklebte Fingernägel hinbekommen. Und dieser Nagellook eignet sich zu jedem Outfit und macht immer einen guten und gepflegten Eindruck.

Wenn man sich dagegen (im schlimmsten Fall noch selber) hexenartige Fingernägel aufklebt und dann merkwürdige Herzchensticker auf dem rosalackierten Nagel plaziert, dann kann das schnell lächerlich wirken. Auch zu lange (ob künstlich oder natur) Fingernägel wirken eher klauenartig und auf Männer auch eher abstoßend, als das sie gefallen. Zusätzlich dürfte das Hantieren mit Make Up und das Zurechtzupfen des Kleides oder Rocks zu einer echten Herausforderung werden.

Solange die Fingernägel mit der Feile gepflegt zurechtgefeilt sind und man wenigstens etwas Klarlack aufgetragen hat, kann man nicht viel falsch machen. Dann gegebenenfalls noch die passende Lackfarbe zum Outfit wählen und schon ists geschafft.

Ich persönlich hab es nicht so mit künstlichen oder in mühsamer Kleinarbeit auf den Nagel gepinselten Kunstwerken. Meiner Meinung nach sollten Nägel schlicht oder auch mal knallig sein, aber eine Farbe reicht halt auch, denn ob du einen kleinen Delphin oder ein Rosenmuster auf dem Fingernagel hast, interessiert eh niemanden. Entscheidend ist das Outfit!

 

Ok, solche Nägel sind zwar schon hübsch

Nail Art - Flieder

Aber es ist halt mehr eine Spielerei als eine Notwendigkeit!

 

Ok...und SOWAS finde ich einfach nur, naja, krass! Dazu kann man ja im Prinzip gar nichts Tolles mehr anziehen. Der Fingernagel lenkt einfach mehr Aufmerksamkeit auf sich, als er sollte!

Mint Cow

 

 

 

30.3.11 13:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen