Trends 2011

Wenn man der Vogue Glauben schenken darf (und ich denke, dass sollte man so gut wie immer ), dann sind die Modetrends für diesen Sommer ganz klar: eine Kombination aus knallfarbenen Klamotten, dazu Plateauschuhe!

Ich bezweifle dabei natürlich nicht (wie man an meinem letzten Eintrag ja sieht ), dass FlipFlops ebenfalls wieder im Trend sein werden (vor allem, wenn einem die Füße schmerzen und man Erholung von HighHeels&co braucht), aber laut Vogue machen diesen Sommer wieder die Plateauschuhe das Rennen!

Knallige Farben finde ich gut, Plateauschuhe sind für mich aber wirklich nur bedingt akzeptabel. Ich muss immer noch mit Grauen an die 90er und die damals so beliebten "Buffalos" denken...absolutes NO GO!

Diese Plateauschuhe rauben einem allerdings im positiven Sinne den Atem

gucci-black-platform-shoe

steve madden platform sandals

17.3.11 10:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen