Wahrheit des Tages

„Allen Moden gemeinsam ist die Tatsache, daß ihre ersten und ihre letzten Vertreter komisch sind.“
Sigmund Graff

Ich würde "komisch" im Fall der "ersten" Vertreter jetzt mal positiv auffassen und "komisch" im Fall der "letzten" Vertreter negativ

1 Kommentar 30.5.11 13:17, kommentieren

Werbung


Maxi-Röcke stark im Trend!

Maxi Röcke sind ja schon letztes Jahr vereinzelt wieder im Kleiderschrank der ein oder anderen Frau aufgetaucht. Aber dieses Jahr liegen sie definitiv und unwiederrufbar im Trend!

Ob Männer das nun schön finden oder nicht (man sieht schließlich Po und Beine nicht so gut wie bei kürzeren Röcken), sollte uns schnurzegal sein. Denn solche Röcke sind praktisch, lässig und einfach bequem zu tragen.

Positiv ist auch, das Frauen, die vllt. der Meinung sind keine hübschen Beine zu haben, dieses Modell ohne Bedenken kaufen können!

Ich muss zugeben, das bei mir im Schrank bis jetzt leider noch keiner hängt, aber bei dem schönen Modell, das ich hier mal rausgesucht habe, ist das nur eine Frage der Zeit .

Summer Collection

 

2 Kommentare 18.5.11 09:19, kommentieren

Think pink

Nicht nur Kleidung, Blumen, Schmuck und Haare können pink sein...wie man unschwer erkennen kann

 Pink Train

Pink Tank in South London

Pink Heals Fire Truck - Parada del Sol - Scottsdale

Pink!

Pink Cars

2 Kommentare 4.5.11 14:47, kommentieren

Mal was Lustiges zu meiner Person: Männlein oder Weiblein?

...und ihr WISST ja hoffentlich alle, dass ich eine Frau bin :D

 

Deine weibliche Seite:

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
hin und wieder? DAUERND!!! :D

[x] Du trägst Eyeliner
Nicht täglich, aber schon mal

[x] Du hältst Cheerleading für einen Sport
ich mag es nicht gerade, aber ein Sport ist es definitiv...

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
bitte?! schwarz passt immer und zu allem ihr looser

[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
jaaaaa

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
also hab ich jetzt einfach noch nicht ausprobiert, mach ich lieber selber

[x] Du trägst gerne Schmuck
jaaaa

[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
ja verdammt, aber ich bin nicht stolz drauf!

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
also ich hab welche, aber "großer Teil meines Kleiderschranks" geht für T-Shirts und Tops drauf

[x] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies
was soll ich sagen: JA!

[x] Du magst den Film Star Wars nicht
du hast es erraten!
.
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
hahahahahahahahahahaha.......

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
nein dazu schlaf ich viel zu gerne und nutze die Zeit am Morgen, um diesem Hobby soweit als möglich zu fröhnen

[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
was machen denn die andern Leute, den ganzen Tag über nur mit ner Schnute rumlaufen oder was?

[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
Schuldig

[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
also jetzt mal im Ernst...wer will denn scheiße aussehen?!

[x] Du magst es, Kleider zu tragen
Sommer ahoi!

[x] Du benutzt Deo/Parfum
sagt mir nicht, das es irgendeiner wagen würde, der älter als 11 Jahre alst ist hier KEIN Kreuzchen hinzumachen!!!!!!

[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
ja wow...Katzen/ Schleifen/Sterne...sind halt auch soooo süß

[ ] Du magst High Heels
ich finde, dass sie toll aussehen, aber mögen? wer mag denn bitte den Feind alle Füße!

[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
ja klar, warum auch nicht? ist ja nicht so, dass ich nicht auch mit Autos und Lego gespielt hätte

[ ] Du magst es, andere zu schminken
NEIN!

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
no comment

[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
yo mann!

16 "Frauenpunkte", na dann, lasst uns gucken, ob auch genausoviel "Mann" in mir steckt

Deine männliche Seite:

[x] Du trägst Kapuzenjacken
ja sicher doch...praktischstes Kleidungsstück ever!

[x] Du trägst Jeans
Wer nicht?

[ ] Hunde sind besser als Katzen
Lass mich kurz überlegen...NEIN

[  ] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut
Nein!

[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
was für eine merkwürdige Frage...

[ ] Shoppen ist Folter
Nein!

[ ] Traurige Filme stinken
Nein!

[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
Kacke und mein Gameboy zählt hier nicht oder was!

[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
...brumm brumm... :D

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden
nein, aber ich wollte von einem gerettet werden, zählt das auch?

[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
is damit jetzt n GameBoy gemeint? also ich hoffs mal

[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
Also Fussball WM, aber das wars dann auch!

[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
Nein!

[x] Du fragst deinen Vater um Rat
jup

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
was zum Henker ist das bitte?!

[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
weiß ich nicht mehr


[ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
was sind das denn für Spassverderber?

[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
ich steh auf grün, so what?

[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
so siehts aus

[ ] Du machst Sport.
auch...mal...also selten...so ab und an...zählt spazierengehen und power-shopping?

[x] Du redest auch mit vollem Mund
wenn ich was zu sagen hab, dann hab ich nunmal was zu sagen! (aber ichbemüh mich schon das nicht zu machen, so an sich)

 Joa 8 "Männerpunkte" gegen 16 Frauenpunkte. Na ein Glück, zu 2/3 bin ich eine Frau. Da kann mein Freund ja aufatmen :D

1 Kommentar 28.4.11 10:10, kommentieren

Der Sommer ist da...und mit ihm die schönsten Sonnenhüte!

Wenn es um schicke Sonnenhüte geht, die einen vor Hitze, Sonnenbrand und Sonnenstich schützen, gibt es keinen Unterschied mehr zwischen jung und alt.

Unsere "Models" zeigen Sonnenhüte mit verschiedenen Mustern und Farben als kleine Inspiration für die "To Buy"-Liste des Sommers.

Babe 1

 Eden With Sun Hat

Ring in Hat

Tammy

2 Kommentare 20.4.11 10:25, kommentieren

Lidschatten DOs and DON´Ts

Ein Lidschatten gehört zu jedem Makeup und damit zu jedem perfekten Outfit dazu. Gleich vorneweg möchte ich betonen, das die Geschmäcker bei Augenmakeup ziemlich unterschiedlich sein können.

Daher hier jetzt meine persönlichen DOs and DON´Ts beim Augenmake-up/ Lidschatten!

 

DO

Shakira

(Alltag)

 

DON´T

Eye makeup fun...

(finde ich viel zu bunt/ lenkt dadurch zu sehr von den Augen selber ab, betont nicht, sondern kleistert zu)

 

DO

Pretty (155/365)

(Party/Schick)

 

DON´T

Bleu Shadow

(die 80er sind vorbei und DAS wirkt eindeutig wie Kleister auf dem Auge)

 

DO

Summertime Smoky Eye Closeup

(Party/Schick/ bei dunklerem Hautton auch durchaus für den Alltag geeignet)

 

DON´T

muted rainbow mac eyeshadow

(wirkt für mich eher tierisch als menschlich, zu viel Farbe)

 

DO

Seashell Eyes

(Alltag)

1 Kommentar 13.4.11 10:20, kommentieren

Wahrheit des Tages

"Im 18. Jahrhundert, wenn Sie da Geld hatten, konnten Sie noch was Schönes kaufen. Heute, wenn Sie viel haben, können Sie vor allem was Grauenhaftes kaufen." Karl Lagerfeld

 --> Wo er Recht hat, da hat er nunmal Recht

 

5.4.11 10:51, kommentieren